top of page
IMG_9836.jpeg

MeridianYoga

Neu biete ich wöchentlich für kleine Gruppen MeridianYoga an, ganz in der Nähe von meiner Praxis.

 

Montag 9.30 - 10.30 Uhr 

Wo: 

YOGA ATELIER

Konsumstrasse 16c

3007 Bern

Als Körpertherapeutin stehen für mich die Selbstfürsorge und die Gesundheit im Vordergrund. 
 

MeridianYoga fokussiert sich vor allem auf die Dehnungsübungen aus dem Shiatsu, auch Makko-Ho genannt. Do-In`s, Achtsamkeits- und Atemübungen sowie Asanas aus dem Yoga sind Teil davon.

Die Übungen können wöchentlich gemeinsam praktiziert werden, beinhalten jedoch auch Inputs, welche im Alltag gut integrierbar sind. 

Ich beziehe mich immer auch auf die Philosophie der TCM, vor allem auf die fünf Wandlungsphasen und deren Zuordnungen. MeridianYoga kann eine schöne Ergänzung zu einer Shiatsu Therapie sein, setzt diese jedoch nicht voraus.

Auch sonst sind keine Voraussetzungen nötig. 


In einzelnen Stunden widmen wir uns spezifischen gesundheitlichen Themen und Beschwerden. 

roter punkt.png

Preisgestaltung:

Ich erstelle Quartalsabos, angepasst an deinem Start.

Der Stundenansatz im Abo beträgt 28.00 Franken.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
 

6.Mai 2024 bis 22.Juli 2024
 

12.August 2024 - 20.September 2024

14.Oktober 2024 - 20.Dezember 2024

 

Für Einzeleintritte, Probiererli, 10er und 20er Abos sowie Vergünstigungen, schaue gerne die Preisgestaltung vom YOGA ATELIER an: www.yogaatelierbern.ch/preise

Mit diesen Abos kannst du auch das ganze Angebot im YOGA ATELIER nutzen.

Im unterstehenden Tool, oder über das YOGA ATELIER kannst du dich anmelden. 

roter punkt.png
roter punkt.png
bottom of page